Bedienung

ECA 150 ipro, ECA 150 ipro K

Ein- und ausgeschaltet wird das Gerät mit einem bauseitig bereitzustellenden Schalter (Doppelwippenschalter für den Betrieb mit 2 Stufen). Mit einem Ein-Aus Schalter ist auch ein Betrieb entweder nur in der hohen oder nur in der niedrigen Leistungsstufe (200 m³/h oder 250 m³/h) möglich.

ECA 150 ipro VZC, ECA 150 ipro KVZC

Ein- und ausgeschaltet wird das Gerät mit einem bauseitig bereitzustellenden Schalter. Der Betrieb findet dann mit der eingestellten Einschaltverzögerung und Nachlaufzeit gemäß einem der 4 Betriebsprogramme (Komfort-, Bedarf-, Spar- oder Powerprogramm) statt. Die Leistungsstufenabfolge ist im jeweiligen Betriebsprogramm festgelegt.

ECA 150 ipro H, ECA 150 ipro KH

Das Gerät ist barrierefrei und entlüftet gemäß Feuchteautomatik mit Leistungsstufe 1 oder 2. Bei geringer Feuchte schaltet es ganz aus. Alternativ kann das Gerät auch mit einem bauseitig bereitzustellenden Schalter ein- und ausgeschaltet werden (Vorrang vor der Feuchteautomatik). Der Betrieb findet dann mit der eingestellten Einschaltverzögerung und Nachlaufzeit gemäß einem der 4 Betriebsprogramme (Komfort-, Bedarf-, Spar- oder Powerprogramm) statt. Die Leistungsstufenabfolge ist im jeweiligen Betriebsprogramm festgelegt.

ECA 150 ipro B, ECA 150 ipro KB

Das Gerät ist barrierefrei und entlüftet über Bewegungsautomatik gemäß einem der 4 Betriebsprogramme. Wird keine Bewegung erkannt, schaltet es nach Ablauf der eingestellten Nachlaufzeit ganz aus. Alternativ kann das Gerät auch mit einem bauseitig bereitzustellenden Schalter ein- und ausgeschaltet werden (Vorrang vor der Bewegungsautomatik). Der Betrieb findet dann mit der eingestellten Nachlaufzeit (keine Einschaltverzögerung) gemäß einem der 4 Betriebsprogramme (Komfort-, Bedarf-, Spar- oder Powerprogramm) statt. Die Leistungsstufenabfolge ist im jeweiligen Betriebsprogramm festgelegt.

ECA 150 ipro RC, ECA 150 ipro KRC

Ein- und ausgeschaltet wird das Gerät entweder an der Raumluftsteuerung RLS RC, mit Funkschalter DS RC oder mit einem bauseitig bereitgestellten Funk-Fensterkontakt.

ECA 150 ipro RCH, ECA 150 ipro KRCH

Das Gerät ist barrierefrei. Die Entlüftung erfolgt gemäß Feuchteautomatik. Bei geringer Feuchte schaltet das Gerät in die vor dem Feuchtebetrieb aktivierte Leistungsstufe.

RLS RC-Programme für ECA 150 ipro RC/KRC/RCH/KRCH (sortenreines System)

RLS RC-Programm P1

Programm P1

 

Systemstufe

1

2

3

4

Master

Aus

Leistungsstufe 1

Leistungsstufe 1

Leistungsstufe 2

Slave(s)

Aus

Aus

Leistungsstufe 1

Leistungsstufe 1

RLS RC-Programm P2

Programm P2

 

Systemstufe

1

2

3

4

Master

Aus

Leistungsstufe 2

Leistungsstufe 1

Leistungsstufe 2

Slave(s)

Aus

Aus

Leistungsstufe 1

Leistungsstufe 2

Leistungsstufe 1 = 200 m³/h / Leistungsstufe 2 = 250 m³/h (Angaben frei blasend)